TSG Heilbronn

Nächste Woche startet unser Sommer-Camp! Die B-, A-, und Jugend B-Teams sind vom 31.08. - 03.09. am Start, Minis, D- und C-Teams vom 07.09. - 10.09.

Wir sind sehr froh, dass unser Sommer Camp 2020 in dieser, etwas anderen Form als in den letzten Jahren, stattfinden kann.

Bedingt durch Corona und die daraus entstehenden Auflagen und Vorgaben gab es im Vorfeld mit der Stadt Heilbronn und der TSG viel zu klären, denn der Schutz und die Gesundheit aller Teilnehmenden/TrainerInnen steht für uns an erster Stelle. Deshalb kommen dieses Jahr die Infos erst kurz vor Beginn des Camps.

Alle, die über den Doodel angemeldet sind, können teilnehmen! Auch die Camp-Shirts sind schon bestellt!

Die TeilnehmerInnen erhalten in den nächsten Tagen die Sicherheitsauflagen gemäß des Konzepts, das der Hockeyclub von der Stadt Heilbronn genehmigt bekommen hat, vorab per Mail. Bitte beachtet die Vorgaben der Stadt  insbesondere bezüglich der Ferienrückkehrer!

Eins ist definitiv wie jedes Jahr - wir haben nur die besten Trainer gebucht und es ist wieder einiges an Hockeyprominenz am Start. Neugierig? Dann schaut hier

In diesem Jahr wird es keinen Shuttle geben, wir sind alle im LEGASUS Hockeypark.

Die Leitung des Camps hat unser Cheftrainer Michi Kindel und natürlich sorgt Uwe Schöneck wieder für ein leckeres Mittagessen. 

Leider muss unser traditioneller Grillabend coronabedingt entfallen. Wir hoffen sehr, dass wir das bald nachholen dürfen/können.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommer-Camp mit euch allen!

Vielen lieben Dank an alle, die uns bereits tatkräftig unterstützt haben. Auch würden uns noch über weitere HelferInnen während des Camps freuen, der Doodle ging bereits an alle raus.

 

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren