Corona Hygiene

Die Sommerferien sind ebenso wie die SommerCamps vorbei. Das normale Training hat wieder begonnen und die ersten Spieltage stehen wieder an. Geblieben ist leider der Virus, und dass er uns nicht den Spaß und die Möglichkeit des Hockeyspielens nehmen kann, müssen wir uns auch weiterhin an die Hygieneregeln halten. Bitte beachtet deswegen anhängende Regeln und teilt diese auch euren Teams mit. Unser Konzept wurde von der Stadt genehmigt und basiert auf den Vorgaben der TSG Heilbronn und des HBW.

Bitte beachtet, dass ihr bei Auswärtsspielen die Teilnehmerliste des Staff und der Spieler ausgefüllt der Heimmannschaft übergebt. Weitergehende Hygienebestimmungen erfragt ihr im Vorfeld am besten direkt bei der Heimmannschaft. Das Formular findet ihr auf der HBW-Seite unter Download-Center \ Spielbetrieb \ Hygiene Teilnehmerkarte.

Das Hygienekonzept kann sicherlich nicht alle Details regeln, im Zweifel hilft aber der gesunde Menschenverstand, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Bitte helft alle zusammen mit, so dass wir die kompakte Feldsaison erfolgreich, mit viel Spaß und vor allem gemeinsam und gesund absolvieren können.

Viele Grüße und bei Fragen bitte melden,

Florian Kraske