Signet Logo 600

„Spielentscheidend: Zusammenhalt“ – dieses Motto zeigt aufs Schönste, was uns ausmacht. Zusammen sind wir eine starke Gemeinschaft, zusammen entwickeln wir ein modernes Vereinsverständnis.

Smart cup, wöchentlicher Newsletter, Teambetreuung, Training und Heim- und Auswärtsspieltage, Staffelleitung, Schiedsrichter (u.v.m.) sind ohne Eure fleißigen und helfenden Hände unvorstellbar.

Der Hockeyclub TSG Heilbronn hat sich in den letzten Jahren zu einem kleinen Unternehmen entwickelt mit unzähligen Verantwortungsbereichen und einer etablierten Organisationstruktur. Die Tätigkeitsfelder reichen von unserer „Anlage“ bis zur „HockeyZeit“. Dazu kommen spannende Zukunftsprojekte, wie 2. Kunstrasenplatz und ein Clubhaus.

Wir sind uns sicher, dass es in unserem Club viele spannende Ideen gibt. Wir wissen, dass unter uns Talente schlummern, die sich gerne in eines unserer tollen Projekte einbringen möchten. Wir freuen uns über jede und jeden, der unser starkes Hockeyclub-Team bereichert, denn gemeinsam können wir mehr bewegen.

Am Freitag den 09.Oktober 2020 um 18:00 Uhr laden wir alle Motivierten und Interessierten zum „Heilbronn 2.0 Zukunftsabend“ am Hockeyplatz ein. In lockerer Runde wollen wir Euch Ideen vorstellen und gemeinsam die Zukunft des Clubs weiterentwickeln und gestalten.

Für eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken sorgen wir natürlich. Die Veranstaltung ist im Freien geplant – mit corona-gebührenden Abstand, versteht sich. Wir bitten um Anmeldung in dem folgenden Doodle-Link, damit wir den Abend vorbereiten können.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Mitwirken.

Hockeyherzlichst,

Euer Orga-Team