Klemens 2020 09 18

Nach seinem erfolgreichen Dualen BWL-Studium mit Schwerpunkt Sportmanagement hat der Hockeyclub TSG Heilbronn Klemens Barthle in eine Festanstellung übernommen. „Mit unseren Zukunftsprojekten wie z.B. Ausbau des Kinderhockeys sowie 2. Kunstrasen und Clubhaus wird Klemens eine wertvolle Verstärkung für unser Management-Team sein“ freut sich Daniela Bamberg über Verpflichtung des engagierten Hockeyspielers. „Mit den Ergebnissen seiner Bachelorarbeit zur Aktivierung des Sportsponsorings können wir für unsere aktuellen - aber auch vor allem neuen - Sponsoren attraktivste Angebote entwickeln!“ erläutert die 1. Vorsitzende weiter. Aber auch als guter Spieler und motivierter Trainer mit frischem Trainerschein B-Leistungssport in der Tasche ist er für unseren Club ein wertvoller Player auf dem Hockeyplatz.

,,Ich freue mich, dass ich im Anschluss an mein Studium hier weiterhin arbeiten kann, weil sich der Verein in den letzten drei Jahren sehr positiv entwickelt hat. Das Arbeiten ist aufgrund der unterschiedlichen Projekten sehr spannend und vielseitig für mich. Hinzu kommt, dass mir die Mannschaften, die ich während meines Studiums begleitet und trainiert habe, ans Herz gewachsen sind. Es schön ist die sportliche positive Entwicklung zu sehen.''

Klemens, auch du bist uns ans Herz gewachsen und wir freuen uns sehr!