Videotrainings

Seit dieser Woche werden Kinderzimmer, Wohnzimmer und Garten zum Kunstrasen beziehungsweise zur Hockeyhalle.

Von den Minis bis zur den Damen und Herren findet für alle (!) Teams ein virtuelles Online-Training statt. Sportlich stehen für die jungen Mannschaften Hampelmänner, Sprünge und kleinere Hockeyübungen auf dem Programm. Dabei wird nicht nur fleißig geschwitzt, sondern der Kontakt und der Zusammenhalt im Team wird durch die Online-Einheiten gefördert.

Die Trainer freuen sich, ihre Jungs und Mädels wieder zu sehen und sind begeistert über die vielen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Diese Beobachtung bestärkt uns, während der "offiziellen Trainingspause" neue Online-Trainingsformate und Challenges auszuprobieren und allen Mitgliedern durchgehend Hockeyangebote anbieten zu können.