TSG Heilbronn

ChallengeKW46

Bei der Zusammenhalt-Challenge haben wir innerhalb von einer Woche schon 251 Aktivitäten gesammelt.

Das Organisationsteam freut sich, dass der ganze Verein bei der Challenge mitmacht. Von den Minis bis zu den Erwachsenenteams haben wir sensationelle Ergebnisse geschickt bekommen. In allen Aktivitäten-Kategorie haben wir schon mindestens eine Betätigung zu verzeichnen.

Vor allem eure Bilder und Videos von den Aktivitäten zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und wir sind uns sicher, dass wir euch die Highlights in den nächsten Wochen zur Verfügung stellen.

Bis zu unserem ausgegebenen Ziel von 2006 Aktivitäten fehlen aber noch 1755 Aktivitäten. Das bedeutet für uns, wir müssen weiter fleißig sein und trainieren. Runter vom Sofa und los gehts mit Joggen, Purzelbäumen, Liegestützen, Jonglieren oder Hockeybilder malen. Zusammen schaffen wir das als HC TSG Heilbronn!

Bleibt gesund und fit

Euer Zusammenhalt-Challenge Orga Team.

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2