Onlinetraining KW47

Nachdem das „normale“ Training ausgesetzt wurde, haben wir uns wieder regelmäßig zum Onlinetraining verabredet. Dabei sind die Inhalte vornehmlich die gleichen wie beim ersten Lockdown, Kräftigungs- und Fitnessübungen stehen im Vordergrund.

Doch auch hockeytechnische Inhalte finden ihren Weg in die Trainingseinheiten. Speziell die jungen Jahrgänge können so online die individuelle Ballbehandlung mit unzähligen Übungsvariationen auf ein neues Level bringen. Auch lassen sich Laufschule und Koordination optimal in Rahmen des Onlinetrainings trainieren.

Neben diesen Angeboten gibt es diverse Challenges auch unter den Teams. So tritt beispielsweise die Weibliche Jugend B gegen die Herren im Lauftraining an und kämpft dabei um Kilometer.

Text: Michi