TSG Heilbronn

ChallengeKW47

Aktueller Stand der Zusammenhalt-Challenge in Woche 2: 426 Aktivitäten. Wir sind stolz auf euch! Highlight der Woche war Finns 20,15-km-Lauf von Heilbronn nach Laufen. Auch die Knaben B / Knaben A haben uns eine lange Aktivitätenliste geschickt und Liegestütze scheinen besonders beliebt zu sein.

Nächste Woche sprengen wir definitiv die 500! Schickt uns alle eure Aktivitäten: Egal ob joggen, Hockeyübungen, wandern mit der Familie oder andere Trainingseinheiten. Gerne auch selbstgemalte Bilder von den Minis und D-Teams. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Wenn wir alle weiterhin so fleißig sind, schaffen wir das gemeinsam als HC TSG Heilbronn!

Den aktuellen Stand der Zusammenhalt-Challenge findet ihr auch auf unserer Homepage. 

 

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren