Mitgliedergewinnung KW48

Das neue gebildete Team "Mitgliedergewinnung" ist in dieser Woche mit dem klar definierten Ziel "Mitgliederwachstum" gestartet.

Dabei standen mehrere Ideen im Mittelpunkt. Trotz der aktuellen Situation und dem "Sportverbot" in den Vereinen möchten wir Familien mit Kindern unser Online-Trainings-Angebot zum Schnuppern anbieten. Hier werden wir die Mitglieder nochmals ansprechen, denn wir brauchen die gesamte Heilbronner Hockey-Community mit euren Kontakten zu potentiellen Hockeyspieler/innen. Denn je größer die Heilbronner Hockey-Familie wird, desto mehr macht es Spaß.

Ein weiteres Thema des ersten Treffens waren natürlich Events wie Schnuppertrainings, Kinderfest im Wertwiesenpark und der Trollingermarathon in der Hoffnung, dass diese im nächsten Jahr stattfinden.

Wir schauen auf jeden Fall positiv in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten Aktionen zur Mitgliedergewinnung. Wer sich mit Ideen einbringen möchte, darf sich natürlich gerne bei uns – Cathrin, Steph, Florian B und Klemens – melden.