TSG Heilbronn

Challenge KW49 2

Wir haben als Club gemeinsam die 1000er Marke bei der Zusammenhalt-Challenge geknackt. Nachdem wir die Aktion zur Aktivierung unserer Teams, Mitglieder, Eltern und Freunde des Hockeyclubs gegen den Corona-Stillstand am Freitag den 06.11. gestartet haben, sind wir sehr stolz, dass wir aktuell bei 1035 Aktivitäten stehen. Das bemerkenswerte an der Challenge ist, dass wir nicht 1035 Jogging-Kilometer oder Liegestütze gesammelt haben, sondern der gesamte Club in den letzen vier Wochen gemeinsam 1035 einzelne Aktivitäten absolviert hat. Lasst uns weiter so fleißig sein und bis zum Jahresende unsere Gründungszahl von 2006 Aktivitäten zusammen erreichen. 

Advent- und Weihnachtsspecial
Wir führen ab sofort eine neue Kategorie ein und zwar werden im Advent alle Aktivitäten doppelt gezählt (pünktlich zum 2. Advent). Das bedeutet, wenn ihr eine Aktivität absolviert, bekommt ihr einen Punkt in der jeweiligen Kategorie und noch einen zweiten Punkt in der "Advent- und Weihnachtsspecial Kategorie" dazu. Zusätzlich zählen in die neue Kategorie auch weihnachtliche Dekorationen, bei denen Hockeyschläger, das Clublogo oder unsere Farben eine Rolle spielen. Wer beispielsweise an seinen Weihnachtsbaum einen Hockeyschläger hängt, bekommt in dieser Kategorie einen Punkt. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf kreative Ideen und Bilder von eurer Weihnachts-Hockey-Dekoration. 

Bleibt fit und gesund!

Euer Challenge-Team

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2