TSG Heilbronn

Challenge KW49

Jetzt sind wir seit gut einem Monat mit der #Zusammenhalt-Challenge am Start und wir sind wirklich gut! Denn wir haben innerhalb eines Monats schon fast die Hälfte unseres Ziels erreicht! 

Jetzt heißt es nochmal richtig aktiv werden und weiterhin so fleißig sein, dann schaffen wir bis zum Jahresende unsere Gründungszahl von 2006 Aktivitäten! 

Mit unserem Advent- und Weihnachtsspecial geht das noch besser, je Aktivität bekommt ihr einen Punkt in der jeweiligen Kategorie und noch einen zweiten Punkt in der "Advent- und Weihnachtsspecial Kategorie".

Nutzt auch unsere neue Kategorie: Weihnachtliche Dekorationen! Hockeyschläger als Gebäck oder am Weihnachtsbaum, weihnachtliche Dekoration in unsere Club-Farben, tolle Backrezepte, ein Hockey-Weihnachtslied und vieles mehr zählen ebenfalls als Aktivität. 

Wir freuen uns auch eure Beiträge und Fotos! Wir schaffen das #gemeinsam!

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren