Hockey Christmas tree

Er war schon zwei Mal bei uns zu Gast als Trainer im Sommercamp. Er hat insgesamt 138 A-Kader Nationalspiele für Deutschland gemacht. Er gehört zu den erfolgreichsten Stürmern in der deutschen Hockeynationalmannschaft. Mit ihm gibt es ein Interview in der aktuellen HockeyZeit 12. Er hat 2016 bei Olympia Bronze gewonnen. Er ist ein echter Goalgetter mit 40 Toren im Nationaltrikot. Und, er ist ein Fan von euch jungen Heilbronner Hockeyteams. Wer von euch hat es schon erraten?

Am Freitag, den 18.12., gibt es um 19:00 Uhr eine exklusive Weihnachtsüberraschung: Von den Minis bis zu Herren und Damen können alle live dabei sein und unseren Stargast persönlich interviewen.

Welche Fragen wolltet ihr schon immer an einem National- und Bundesligaspieler stellen? Mögliche Themen sind sicherlich Online-Training auch für Nationalspieler, Verschiebung von Olympia, die sportliche Entwicklung vom Kinder- und Jugendhockeyspieler zum Nationalspieler und natürlich eure eigenen Themen, die euch gerade interessieren.

Damit es kein Durcheinander gibt und unser Gast sich vorbereiten kann, bitten wir euch, eure Fragen aufzuschreiben, die ihr mit eurer Mannschaft im Zoom-Training stellen möchtet. Die Fragensammlung schickt euer Trainer anschließend dem Moderator Philipp Kontusch.

Ihr erhaltet im Laufe der nächsten Wochen einen Zoom-Link, mit dem ihr an dem Interview teilnehmen könnt. Am Ende gibt es sicherlich auch Zeit für einige persönliche Fragen von euch. Lasst euch überraschen und wir freuen uns auf das Interview!