Challenge KW51

Wir sehen so langsam das Ziel vor Augen und befinden uns fast auf der Zielgeraden! Nur noch 500 Aktivitäten, dann haben wir unser Gründungsjahr 2006 gemeinsam erreicht.

Wenn wir die 500 Aktivitäten durch unsere Clubmitglieder teilen, sind es weniger als zwei Aktivitäten für jeden oder wenn jede Hockeyfamilie am gemeinsamen Plätzchenbacken teilnimmt und wir eure Haustiere mit dazu zählen, haben wir auch fast 500 Aktivitäten.

Das bedeutet, wenn wir die fehlenden Aktivitäten auf die vielen Schultern des Hockeyclubs Heilbronn und seinen Fans/Freunde verteilen, können wir das angestrebte Ziel noch in diesem Jahr erreichen und stolz sein auf die vielen geleisteten sportlichen und kreativen Aktivitäten. Lasst uns nochmal zusammenhalten und gemeinsam aktiv werden!

PS. Wer die E-mail Adresse vergessen hat oder sie nicht mehr findet. Hier nochmal die E-Mail, an die ihr die Ergebnisse schicken könnt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.