Niklas Wellen 1200

Insgesamt 65 Hockeyspieler*innen, Eltern, Trainer und Fans verfolgten gespannt das Interview mit Niklas Wellen am Freitag, den 18. Dezember.

Unsere Teams sammelten in der Woche vor dem Interview viele Fragen, die sie schon immer einem Hockeynationalspieler stellen wollten und schickten diese unserem mJB Spieler Philipp Kontusch, der die Moderation des Interviews übernahm und super meisterte.

Niklas beantwortete tapfer alle Fragen, die vom Berufswunsch in der Kindheit, dem Lieblingsessen bis zur Nationalmannschaft und Hockey in Holland gingen. Dabei lernten wir auch welches Tierfutter wir in Zukunft für unsere Hunde und Katzen kaufen sollen.

Spannende Antworten gab Niklas auch zu seinem persönlichen Erfolgsrezept. Die ein oder andere Antwort lies dabei die Augen der Eltern groß werden, als er von seinem Frühtraining um 6 Uhr morgens berichtete.

Die Weihnachtsüberraschung ist gelungen und wir alle konnten etwas von dir, Niklas, lernen. Die Einladung zum nächsten Sommercamp in Heilbronn steht, dort sehen wir dich dann hoffentlich LIVE auf dem Hockeyplatz. Wir bedanken uns hockeyherzlich bei dir für deine Zeit, wünschen dir erholsame Weihnachten, alles Gute für 2021 und viel Erfolg weiterhin auf dem Hockeyplatz.