TSG Heilbronn

App Login

Wir dürfen endlich wieder auf den Hockeyplatz im LEGASUS Hockeypark der TSG Heilbronn!

Natürlich nur unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen, unseren Corona-Regeln und einer privaten Einzelbuchung für Euch oder Eure Familie über unsere Hockey Heilbronn App. Die Corona-Regeln haben wir Euch allen per E-Mail geschickt.

Wir freuen uns, dass wir nach der Hockeypause mal wieder ein paar Bälle aufs Tor schlagen können. 

Bei Fragen zur Buchung und zur Nutzung des Hockeyplatzes könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden.

App Platzreservierung

Vielen Dank an Florian Kraske sowie Marc Siller mit SENVEND, die uns bei der Umsetzung unterstützt haben. SEVEND hat für uns das Buchungssystem in die Hockey Heilbronn App integriert. SEVEND konzipiert, entwickelt und realisiert Anwendungen mit dem Fokus mobiler Endgeräte auf höchstem technischen und modernstem Niveau.

Sobald wir neue Informationen zum Training haben, informieren wir Euch natürlich umgehend.

Bleibt gesund und viel Spaß auf dem Hockeyplatz!
Euer Hockeyorga-Team

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren