HC Logo Kooperation V2

Wir starten eine Online-Kooperation mit dem ASV München! Viele kennen den Club bereits, wir waren mit Kids-Teams häufig zu Gast auf Hallenturnieren.

Mit unserer neuen Zusammenarbeit erweitern wir nochmals unser Online-Trainings-Angebot, damit alle Kinder und Jugendliche motiviert bleiben und zuhause im Wohnzimmer oder Kinderzimmer trainieren können.

„Unsere Vereinsmitglieder verbindet die Leidenschaft fürs Hockey und den Teamsport und deswegen freuen wir uns besonders, dass wir in der hockeyfreien Zeit unsere Online-Sportangebote gemeinsam erweitern können“ so Sven Lindemann, sportlicher Leiter des ASV München und vielen bekannt als Gasttrainer beim Sommercamp.

Den Startschuss für die Kooperation gab die Challenge der B-Knaben-Teams aus München und Heilbronn, die im Laufen, Jonglieren und mit ihren Hockeyskills gegen und miteinander antreten. Und jetzt wird das Angebot erweitert und beide Clubs nehmen an den jeweiligen Zusatzangeboten teil: Ihr könnt bereits ab Montag den 22.02. die Angebote des ASV München nutzen. Alle Trainer von beiden Vereinen sind begeistert!

Dennoch hoffen alle Beteiligten, dass wir bald wieder Hockey spielen können und die Kooperation mit Trainingslagern oder Trainingsspielen auf den Hockeyplätzen in München und Heilbronn weiterführen können.