TSG Heilbronn

Trainertreff KW 10

Am 26.02. haben wir im Trainer- und Betreuertreffen noch über das Online-Training gesprochen und gehofft, dass wir bald wieder im LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn trainieren dürfen. Und dann ging alles ganz schnell: Training ab 10.03. wieder möglich!

Daher fand ein weiteres, spontanes Trainer- und Betreuertreffen am 09.03. zum Thema "Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs" statt. Darin wurde das Sicherheits- und Hygienekonzept allen Betreuern, Trainern und Co-Trainer detailliert vorgestellt.

Insbesondere die Betreuer haben in dem Hygienekonzept eine wichtige Rolle, da sie bei den Trainingseinheiten auf der Anlage vor Ort sind. Zudem wurden Fragen beantwortet und der Ablauf einer Trainingseinheit geklärt.

Die Freude, dass es bald wieder los geht war jedem anzumerken.

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren