Schnelltests

Unser Sponsor und Gesundheitspartner Wartberg Apotheke stellt für unsere Trainer 100 kostenlose Schnelltests zur Verfügung. Hockeyherzliches Dankeschön für die Unterstützung unseres Hygienekonzepts. Der Trainingsbetrieb wird dadurch für unsere Spielerinnen und Spieler noch sicherer.

Wir arbeiten an einer sinnvollen Teststrategie, welche unsere TrainerInnen in regelmäßigen Abständen vor den Trainingseinheiten testet. Hier arbeiten wir eng mit dem Apotheker Marius Büttner und den beiden Ärzten Sedat Kiran und Albrecht Mühlschlegel zusammen. Die ersten Schnelltests wurden am Mittwoch professionell am Platz durchgeführt.

Die Wartberg Apotheke (Gartenstraße 55) zählt zu den offiziellen Schnellteststellen für Heilbronn. Hier könnt ihr euch nur mit vorheriger Terminvergabe unter Telefon 07131 888100 testen lassen.