screen zoom

Am Montag, 22.3., fand die diesjährige Online-Hauptversammlung des HC TSG Heilbronn statt mit fast 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahlen 1. Vorsitzende, Sportwart, Jugendwart, Koordinator Veranstaltungsmanagament und eines Deligierten. Wir freuen uns sehr, dass Daniela Bamberg, Uwe Schöneck und Florian Baasch erneut in ihrem Amt bestätigt wurden und Martina Kloth als Delegierte gewählt wurde. Florian Kraske stellte sich nicht mehr zur Wahl, als neuer Jugendwart wurde Stefan Reich gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Stefan!

Lieber Florian, wir danken dir von Herzen für dein großes Engagement und deine tolle Unterstützung der Kinder und Jugendlichen. Wir sind froh, dass du weiterhin als Corona-Beauftragter, Betreuer, Hockeyvater und Freund aktiv sein wirst!

Der Vorstand zeigte in seinen Berichten, dass der Club im Coronajahr 2020 alle Herausforderungen gut gemeistert hat, sogar neue Mitglieder gewinnen konnte und auch dank der Treue von Sponsoren und Förderer sowie der Möglichkeit der Kurzarbeit ein ausgeglichenes Budget hat. Ein besonderer Dank galt der TSG und der Stadt Heilbronn, die uns im letzten Jahr aktiv unterstützt haben. Für 2021 sind im Eventbereich - je nach Corona-Situation - viele Turniere und Aktionen geplant. Es entstanden 20 Projektgruppen und an unseren großen Projekte ,,2. Kunstrasenplatz'' und ,,Clubhaus'' arbeiten wir mit Hochdruck.

Alle Teams fiebern dem Saisonstart entgegen und freuen sich auf ihre Spiele, sobald es die Pandemiesituation zulässt. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern sehr, dass es bald losgehen kann!

screen danke