Final4 Amsterdam

Die Damen vom Club an der Alster und die Herren vom HTC Uhlenhorst Mühlheim spielen als deutschen Meister beim EURO HOCKEY LEAGUE FINAL 4 Turnier im Legendären Wagener-Stadion in Amsterdam.

Beide Mannschaften müssen in ihren Halbfinal-Spielen gegen die spanischen Meister antreten. Am Ostersamstag treffen zuerst die Damen vom Club an der Alster Hamburg auf den Club de Campo Madrid (11.30 Uhr), mehrere Stunden später haben es die Herren des HTC Uhlenhorst Mülheim mit Atletic Terrassa (18.45 Uhr) zu tun. Bei einem Sieg geht es am Ostermontag im Finale (13.30 Uhr Herren; 16.00 Uhr Damen) um die europäische Krone, bei einer Halbfinalniederlage bliebe lediglich das Spiel um Platz 3 am Sonntag.

Alle acht Spiele gibt es kostenpflichtig (Eventpass für 9,99 Euro) als Livestream auf der TV-Plattform des Europäischen Hockey-Verbandes: www.eurohockeytv.org.