Andree Yoga

Nachdem wir vor Ostern kurzzeitig Kunstrasenluft und gemeinsames Mannschaftstraining genießen konnten, müssen wir leider wieder auf Online-Training umsteigen.

Die einzelnen Online-Mannschaftstrainings sind bereits gestartet, zusätzlich  möchten wir euch wieder Online-Trainings im Yoga und Fitnessbereich anbieten. Die Trainer und die Trainingszeiten bleiben gleich wie beim letzen Mal. Die Angebote starten ab Mittwoch den 14.04. und sind jetzt erstmal für die nächsten Wochen geplant.

Wir informieren euch natürlich, wenn die Zusatz-Angebote enden und hoffen, dass wir für euch hiermit ein wenig Abwechslung schaffen können. Die Teilnahmelinks wurden von euren Betreuern an die jeweiligen Teams verschickt.

Hier eine Übersicht über die Angebote:

ZUMBA mit Melisa für Mädchen B bis Damen:
Montags (ab 19.04) von 18:00 - 18:45 Uhr
Tanzen, Ausdauer, Rhythmusgefühl und Koordination

YOGA mit Andree für Mädchen/Knaben B bis Damen und Herren:
Mittwochs (ab 14.04) von 19:00 - 19:45 Uhr
Dehnen, Beweglichkeit, Flexibilität und Atmung