DSC5820

Seit dieser Woche können wir wieder mit allen Teams im LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn trainieren. Auf Abstand, ohne Körperkontakt und natürlich mit gewissen Corona-Einschränkungen.

Was für ein Anblick! Was für ein tolles Gefühl! Die Freude ist allen Spielerinnen und Spielern von den Minis bis zu den Damen/Herren anzusehen. Endlich mal wieder den Hockeyschläger in die Hand nehmen und sich gemeinschaftlich auf dem Hockeyplatz auspowern.

Alle Teams trotzten dem schlechten Wetter in dieser Woche und kamen fleißig zum Training. Die unter 14-Jährigen können in 5er Gruppen trainieren, die älteren Teams können zu zweit ein Stationstraining absolvieren in ihrem jeweiligen abgrenzten Feld. Der Schwerpunkt im Abstandstraining liegt bei allen Teams auf Technik, Torschuss, Annahme und Abgabe des Balls.

Wir freuen uns, euch wieder regelmäßig am Hockeyplatz zu sehen und hoffen, dass wir bald wieder einen "normaleren" Trainings- und Spielbetrieb haben werden.

Ein großes Dankeschön gilt Florian Kraske und der guten direkten Kommunikation mit der Stadt Heilbronn.