Brunnen KidsCup 21

Turnierpremiere in Heilbronn!

Am 11.09./12.09.2021 werden wir erstmals den BRUNNEN KIDS CUP für C-Mädchen und C-Knaben ausrichten.

Wir freuen uns, ein neues Turnier für unsere U10 Hockey-Mädchen und -Jungs zu etablieren. Dabei gewinnen wir mit dem Unternehmen BRUNNEN einen starken Namens-Sponsor für die Zielgruppe der Grundschüler*innen!

BRUNNEN bietet ein vielfältiges Sortiment an Schreibwaren und Schulartikel für Schüler, Eltern und Lehrer an – Hefte, Kalender, Ordner und vieles mehr sind wichtige Begleiter im Schulalltag von allen Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler. "Wir freuen uns außerordentlich über unsere neue Zusammenarbeit. Dabei sind wir gespannt auf neue, attraktive und innovative Aktionen mit unserem Turniersponsor vor und während des BRUNNEN KIDS CUP", unterstreicht Club-Vorsitzende Daniela Bamberg die neue Partnerschaft.

Für die C-Teams ist das Turnier ein spannendes Format und super Gelegenheit, sich nach den Sommerferien und Hockeypause wieder einzuspielen und Spaß auf dem Hockeyplatz zu haben.