nextlevel

Insgesamt 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nahmen an der Next-Level-Infoabend am Donnerstag, den 20.05. teil.

Fast zwei Stunden wurden viele Informationen zur Talentförderung in Heilbronn, den HBW Auswahlmannschaften und dem Deutschen Hockey Bund geteilt und Fragen beantwortet. Im Zentrum der Veranstaltung stand das Next-Level-Training in Heilbronn, welches nochmal um Kooperationspartner und eine gute Belastungssteuerung erweitert werden wird.

Mit dem zusätzlichen Kleingruppentraining für Kaderspieler/innen und Potenzialkandidat/innen werden explizit unsere Heilbronner Talente gefördert.

Ein großer Dank gilt U21 Nationaltrainer Valentin Altenburg, der seine persönlichen Erfahrungen zur Talentförderung und die Perspektive des Deutschen Hockey Bundes mit uns allen bei der Informationsveranstaltung geteilt hat.