Logo Stadtradeln

Die Stadt Heilbronn nimmt vom 26. Juni bis 16. Juli 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Heilbronn wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Wir als Hockeyclub TSG Heilbronn haben ein eigenes Team und freuen uns über viele Mitradler. Egal ob ihr mit dem Fahrrad zum Training fahrt, zum Einkaufen oder in die Schule jeder Fahrrad-Kilometer zählt und ihr könnt dabei tolle Preise gewinnen.

Hier könnt ihr euch anmelden und registrieren:
STADTRADELN - Registrieren

Was steckt hinter der Aktion Stadtradeln?
STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Mehr Informationen zur Kampagne Stadradeln findet ihr hier auf der Website:
STADTRADELN - Darum geht es!