IMG 6755

Endlich konnten wir in die Saison starten und ab sofort die Wochenenden wieder auf den Hockeyplätzen in Baden-Württemberg verbringen.

Nach fast 7 Monaten Spielpause ging es bei herrlichem Wetter und unter Pandemiebedingungen am Samstag, 25.6. für beide Teams der Mädchen B beim TSV Mannheim los.

Für viele Mädels war es das erste Mal auf dem größeren Feld und sie haben die neue Herausforderung toll gemeistert. Großartig haben auch unsere zwei Tormädchen Anne und Helen die tolle Leistung auf dem Platz abgesichert. Team 1 gewann 3:0 und Team 2 gewann gegen den stärkeren und älteren Jahrgang der Mannheimerinnen mit 2:1.

So kann es weitergehen. Die Mädchen freuen sich auf ihre Saison und bald auch auf ihre ersten Heimspiele.

Bericht: Eva, Bilder: Eva, Susi