Knaben B

Am Sonntag trafen sich die B Knaben um 14:00 Uhr auf dem Platz und fuhren anschließend frisch getestet zum ersten Testspiel in dieser Saison nach Bietigheim.

Gespielt wurde 4 × 15 Minuten und am Ende gewannen die Bietigheimer ganz knapp mit 3:2. Das Spielergebnis war im Endeeffekt (fast) Nebensache… Eltern wie auch Spieler waren super drauf!

Die Jungs spielten engagiert, hochmotiviert und versuchten möglichst viel aus den vergangenen Trainingseinheiten umzusetzen. Endlich durfte man wieder gegen einen anderen Verein, einen Gegner, spielen. Da merkte man, was allen in der letzten Zeit so gefehlt hat!

Und die mitgereisten Eltern konnten sich endlich mal wieder sehen und unterhalten. Somit war es für alle ein superschöner Nachmittag.

Bericht: Martina