Impfschutz

Kommentar von Dr. Albrecht Mühlschlegel:

"Wer auch im Herbst Hockey spielen gehen will und die Chance erhalten will, daß z.B. Schüler keine Masken werden tragen müssen, der kann dies nur durch Impfen dazu beitragen. Und bei allen mit Kindern unter 16 Jahren, für die es nicht wirklich einen Impfstoff bisher gibt, ist es umso wichtiger, daß die Eltern geimpft sind!"

Mit Impfschutz in die Sommerferien

Nutzen Sie unsere Impfangebote:

• SAMSTAG, 10. JULI 2021, Deutschordenshalle Kirchhausen, Kapellenweg 25, 8 bis 12 Uhr
    IMPFSTOFF: JOHNSON&JOHNSON
    voller Impfschutz nach einer Impfung
    Leitung: Arztpraxis Kirchhausen, Dr. med. Mark Glasauer
  • SAMSTAG, 10. JULI 2021, Neckarhalle Neckargartach, Böckinger Straße 36, 10 bis 14 Uhr
    MIT ODER OHNE ANMELDUNG
    Anmeldung: Tel. 07131 56 46 05 oder 56 46 06 oder
    IMPFSTOFF: BIONTECH (Zweittermin: 21.08.2021)

Weitere Corona-Infos
www.heilbronn.de/coronavirus