smartcup 2021 Logo

Die Vorfreude auf den 5. Heilbronner smart hockey cup steigt und die Planungen laufen auf Hochtouren. Die Minis sowie die männlichen und weiblichen U8-Teams freuen sich darauf, vor den Sommerferien nochmal spielen zu können. Für manche Spielerinnen und Spieler ist es das erste Hockeyturnier überhaupt.

Insgesamt haben sich für den Samstag, den 24.07. 14 männliche U8-Teams angemeldet und für den Sonntag wird mit 12 Mini- und 12 weiblichen U8-Teams eine Menge los sein auf unserer Anlage.

Vielen Dank im Voraus für eure Organisation und eure Arbeitseinsätze. Fast alle Doodle-Listen sind schon gefüllt und wir sind uns sicher, dass der 5. Heilbronner smart hockey cup ein tolles Erlebnis für alle Spieler*innen, Eltern und Fans wird.

Im Schiri-Doodle sind am Sonntag noch einige Lücken. Es ist für euch eine super Möglichkeit, Erfahrungen als Schiedsrichter zu sammeln.