Sommercamp neutral Logo

Wir freuen uns, dass sich wieder so viele Spielerinnen und Spieler für das diesjährige summer camp angemeldet haben, insgesamt sind es 112 TeilnehmerInnen.

Wer noch kurzfristig kommen möchte, jederzeit gerne! Bitte bei Daniela Bamberg anmelden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..  Das Camp T-Shirt ist leider für Kurzentschlossene nicht mehr verfügbar.

Wie im letzten Jahr wird es zwei Camps geben, natürlich mit viel Hockeyprominenz. Auf jeden Fall dabei sind Valentin Alternburg und Jossip Anzeneder - lasst euch überraschen, welche weiteren TrainerInnen noch dabei sein werden. Gleichzeitig könnt ihre euch auf unsere ehemaligen Herrenspieler Kevin und Lukas freuen.

Camp 1 startet am 30.08.21 und geht bis 02.09.21, für Minis, U8- und U10-Teams

Camp 2 startet am 06.09.21 bis zum 09.09.21, für alle Teams ab U12

Natürlich bekommt ihr vorab noch alle wichtigen Infos.