TSG Heilbronn

Spendenaktion

Spendenaktion: „Deutschland hilft“ für die Opfer der Überschwemmung in RP /NRW


Nicht nur Hockey war am Wochenende des 5. smart cups auf unserer Hockeyanlage in Heilbronn im Fokus, sondern es wurden auch Spenden für die Opfer der Überschwmmungen Mitte Juli in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gesammelt.

Zwei aufgestellte Spendenboxen an der Kasse und am Kuchenstand wurden mit kleineren und größeren Beträgen gefüllt, dass insgesamt eine Summe von 173,07 Euro zusammenkamen.

Einen großen Dank an alle Spender, die sich mittels Bargeld oder umgetauschten Wertmarken an der Aktion beteiligt haben.

Jedoch, wie jeder weiß, ist dieser Betrag wie ein Tropfen auf einem heißen Stein… Deshalb, wer noch spenden möchte, kann dies über die eingerichtete Homepage der Aktion „Deutschland hilft“ oder weitere Hompages, wie die der Caritas, des ASB, usw. tun.

Online-Spenden für Not- und Katastrophenhilfe

Bericht: Nina

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren