Herren 1 20211002 DSC8121

Nach einem erfolgreichen Doppelspielwochenende steht am Samstag, den 09.10. um 17:00 Uhr der nächste spannende Tanz für unsere 1. Herren an.

Am Samstag geht es gegen unsere Freunde aus Bietigheim, die mindestens genauso heiß sind wie wir auf die nächsten 3 Punkte.

Nach Gartenarbeit, Familieneinkauf, Wohnungsputz oder Fußballbundesliga könnt ihr den Abend bei einem Kaltgetränk und einem spannenden Spiel ausklingen lassen.

Stadionsprecher Florian Baasch wird euch kräftig einheizen, damit ihr bei den Herbsttemperaturen nicht unterkühlt. Wir freuen uns auf einen „ausverkauften“ LEGASUS Hockeypark der TSG Heilbronn und sehen uns am Samstag.

Bis dahin bleibt gesund und Haut die Wurst.

Eure 1. Herren.

Bitte beachtet, dass gleichzeit im Billardzenrum der 1. Grand Prix im Snooker statt findet. Bitte rechnet mit Parkplatzmangel und schaut dort gerne auch mal vorbei. Die hochklassige Veranstaltung geht von morgens 9.30 Uhr bis abends 21 Uhr.