Legasus Cup 2021

Am 6./7. November findet die 5. Ausgabe des LEGASUS-Cup mit 22 Teams statt.

Essen, München, Düsseldorf, Frankfurt und andere U12- und U14-Teams aus ganz Deutschland spielen am 6. und 7. November um den 5. Legasus-Cup.

Da der Legasus-Cup letztes Jahr wegen Corona nicht stattfinden konnte, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, die Teams aus ganz Deutschland bei uns in Heilbronn begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der vielen Mannschaften wird das Turnier in zwei Hallen ausgetragen. Die U12 spielen in der Gustav-von-Schmoller-Halle und die U14 in der Rundbogen-Halle des Mönchsee-Gymnasiums. Der Hockeyclub TSG Heilbronn wird in allen Altersklassen vertreten sein und läuft als Cup-Verteidiger auf.

Leider wird es dieses Jahr aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen keine gemeinsame Abendveranstaltung geben. Alle Teilnehmer und Zuschauer müüsen vor Eintritt in die Hallen getestet sein/werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und bedanken uns bei dem Turniersponsor Legasus Wirtschaftsanwälte und dem gesamten Organisationsteam.

Ein Doodle-Helferaufruf für die Eingangskontrolle ging an alle Mitglieder raus!