FIH Pro League

Die FIH Pro League, die weltweit ausgetragene Champions League der besten neun Damen- und Herren-Nationalteams, kommt im März und Ende April nach Düsseldorf und Mönchengladbach!

Den Auftakt macht die „beste Hockey-Liga der Welt“ beim Deutschen Sportklub Düsseldorf (DSD). In der Sportstadt Düsseldorf empfangen die Danas, das Damen-Nationalteam des DHB, die spanischen Frauen zu den ersten Heimspielen am 22./23. März in Deutschland.

Am Wochenende drauf ist im Mönchengladbacher Hockeypark das erste Doppel-Event des Jahres mit Danas und Honamas angesetzt, wenn die deutschen Herren ebenfalls Spanien zu Gast haben und die Damen parallel zweimal auf die USA treffen.

Am Wochenende 30. April/ 1. Mai ist dann noch einmal der Sparkassenpark in Mönchengladbach Austragungsstätte, wenn es in beiden Geschlechtern zum deutsch-englischen Vergleich kommt. Der Vorverkauf für diese Spiele beginnt Ende November. In Kürze werden auch die anderen deutschen Heimspielorte der FIH Pro League 2022 präsentiert.