Uli Weise. 300x300

Nach mehr als sechs Jahren gibt es auf der Position des Erste-Herren-Trainers einen Wechsel. Uli Weise lenkt ab sofort zur bereits gestarteten Hallenrunde die Geschicke unseres Herrenteams.

Eine generelle Neuaufstellung der Trainerposten wurde nach dem Weggang von Klemens Barthle notwendig und wir freuen uns sehr, dass wir mit Uli eine tolle interne Lösung für die Herren realisieren konnten.

Der Deutsche-Meisterschafts- und Euro-Cup-Sieger will dabei die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Mit dem ersten Sieg im ersten Spiel gegen unsere Freunde vom Karlsruher TV ist ein erfolgreicher Einstieg in die junge Hallenrunde bereits gelungen.

Wir bedanken uns sehr bei Michi Kindel für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und die kontinuierliche Entwicklung unserer Herrenmannschaft mit fünf Aufstiegen in dieser Zeit. Mit der Übernahme der männlichen U14-Mannschaft, der weiteren Betreuung unseres Damenteams sowie der weiblichen U12 nebst der Talentfördertrainings bleibt uns unser Cheftrainer natürlich in verantwortungsvoller Position erhalten.

Um uns möglichst breit aufzustellen und den einzelnen Teams ein bestmögliches Training bieten zu können, geht mit Uwe Schöneck ein weiterer Trainer, noch mehr als sonst, in dieser Hallenrunde ebenfalls in die Verantwortung.

Wir wünschen allen Teams bei der Erreichung ihrer Ziele viel Erfolg!