Liebe Hockeyfamilie,

für die Skisaison 2022/23 plant die Hockeyabteilung eine Skiausfahrt nach Bezau (Vorarlberg) in Österreich. Wir hoffen alle, dass bis dahin wieder ein mehr oder weniger uneingeschränktes Pistenvergnügen für Jung und Alt möglich ist.

Uns ist es gelungen, ein sehr gutes Haus in Bezau bei Mellau (Erlebnisgästehaus Kanisfluh) zu finden. Aktuell haben wir 70 Betten reserviert. Sollten wir mehr als 70 Zusagen von Euch erhalten, haben wir eine Option auf das ganze Haus, was ca. 100 Betten bedeutet. Daher sollten wir von Euch schnellstens (bis 13.4.2022) Rückmeldung erhalten, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Die verbindliche Anmeldung werden wir nach den Sommerferien starten, wobei wir auf Eure Aussagen von jetzt vertrauen werden.

Skifahren werden wir im Skigebiet Mellau-Damüls, das zu den schneereichsten Gebieten Europas gehört mit 28 Liften und 109 Pistenkilometern zu genießen. Auch für Rodler, Langläufer, Schneeschuh- und Schneewanderer bietet das Quartier in unmittelbarer Nähe beste Bedingungen. Das Skigebiet Mellau erreichen wir mit dem Skibus in 7 Minuten. Die Haltestelle liegt 2 Gehminuten entfernt. Abends wollen wir gemeinsam Flutlichtrodeln oder eine Fackelwanderung unternehmen und gemütlich beisammen sitzen.

Termin: Wochenende 17. bis 19. März 2023

Ort: Bezau (Vorarlberg) Österreich

Anreise: 17.3.23 bis ca. 18 Uhr mit privat PKW, da es um 18.30 Uhr Abendessen gibt. Fahrtzeit ca. 4 Stunden.

Unterkunft: Erlebnisgästehaus Kanisfluh in Bezau mit Doppel-, 4-,6- und 8-Bettzimmern teils mit Du/WC, teils mit Etagen-Du/WC
Bei einer Belegung von mehr als 70 Personen werden wir auch ein 14-Bett-Zimmer erhalten!

Preise WE: Kinder 4-6 Jahre:    92€
Kinder 7-10 Jahre: 117€
Kinder 11-14 Jahre: 133€
Jugend 15-16 Jahre: 145€
ab 17 Jahre: 165€

Der Preis beinhaltet 2x Übernachtung mit HP (4-Gang Abend-Menue) und Bettwäsche (keine Handtücher!) sowie Gästetaxe. Handtücher bitte selbst mitbringen!

Liftpreise für 2 Tage:
Erwachsene: ca. 108€
Jugend Jg 2004-2006: ca.   95€
Kinder: 2007-2016: ca.   58€
Kleinkind: 2017 und jünger: ca.   12€

Familienkarte:
1 Erw. +2 Kinder: ca.  203€
2 Erw. +2 Kinder: ca.  303 €
Das dritte eigene Kind und jedes weitere fährt kostenfrei!

Das Haus liegt zentral in Bezau und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es verfügt über eine Alpen-Wellness-Oase mit Aroma-Dampfbad, Therapeutischer Infrarot-kabine, Finnischer Sauna, Tepidarium, Kneippbereich und Entspannungsraum. Die vielen kleinen Aufenthaltsnischen laden zum gemütlichen Verweilen ein. Im Unter-geschoss ist ein Mehrzweckraum. Daneben befindet sich eine Spielhöhle mit Flipper, Tischfußball, Tischtennis etc. sowie auch einem Bewegungsraum mit einer Kinderkletterwand, Sprossenwand und Kletterturm.

Das Gästehaus bietet Doppel-, Vier-, Sechs- und Achtbettzimmer, etliche Zimmer haben ein eigenes WC/Dusche. Bei der Zimmereinteilung werde ich versuchen, Wünsche zu berücksichtigen und nach Eingang der Anmeldung vorgehen.
Die Kinder wollen wir vorrangig in den Mehrbettzimmern mannschaftsmäßig unterbringen.

#Rückmeldung bitte bis spätestens 13.4.22 mit Angaben mit wie vielen Personen ihr mitgeht, per E-Mail an:

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jochen Krasser
01727496080