Lasst uns gemeinsam unsere neuen Räumlichkeiten umgestalten:
Bitte kommt am Samstag, den 25. Juni, ab 10 Uhr (open end) und helft mit. Gemeinsam geht’s schneller und macht mehr Spaß.

Bringt Besen, Gartenschere, Werkzeug mit und lasst uns gemeinsam unsere neuen Hockeyräume auf Vordermann bringen. Man kann auch nur kurz kommen, Hauptsache wir packen das gemeinsam.

In den Ferien sind wir ein riesiges Stück weitergekommen. Arjan, Kirsten und Markus haben richtig viel gearbeitet und vorbereitet, damit wir unseren Clubhausumbau vorantreiben können. Der Container ist geschlossen und ready, um gefüllt zu werden. Wir wollen nun die Garage ausmisten, ganz viel altes Zeug wegschmeißen und Brauchbares aussortieren. Und dann können wir nämlich unsere Hockeymaterialien in die Garage einsortieren. Wenn wir das geschafft haben, dann können wir den frei gewordenen Raum umbauen.

Darüber hinaus gibt es noch richtig viel zu tun, auch zur Vorbereitung für den smart cup.

Daher bitten wir euch um eure Mithilfe. Für Essen und Trinken sorgen wir. Man kann auch nurfür eine Stunde vorbeikommen. Jede helfende Hand ist wichtig für die Pflege unserer Anlage.

Arjan koordiniert die Aufgaben und hat folgendes für uns vorgesehen (bitte bringt also gerne Werkzeuge etc. mit):
• Garage aufräumen - Vorbereitung für neuen Materialraum + Werkstatt
  • Aussortieren
  • Saubermachen
  • ggf. Recyclingmüll wegfahren
  • Garage und Container neu einräumen
• Biertischgarnituren abschleifen und streichen (gerne Schleifgeräte mitbringen)
• Neue Zeltplanen einhängen
• Grünpflege: