teaser kunstrasen 2022

Ihr wisst, wir wachsen wir weiter – immer mehr Kinder und Jugendliche nutzen das sportliche Angebot unseres Vereins. Damit wir den Kindern weiterhin mit der Sportart Hockey ein gemeinschaftliches, familiäres, nachhaltiges Bewegungsangebot machen können, planen wir auf der ehemaligen Fußballfläche den Hockey-Kunstrasen zu erweitern. Die Fläche ist rechtlich als Sportfläche ausgewiesen.

Gemeinsam mit der TSG Heilbronn haben wir uns dazu entschieden, einen Bauantrag bei der Stadt Heilbronn einzureichen, um das Projekt für alle Beteiligten möglichst transparent zu gestalten. Zu dem Bauantrag gehören sämtliche Planungsunterlagen inkl. aller erforderlichen Gutachten, wie z.B. Schallschutzgutachten, Bodengutachten usw. Geplant ist auch die Schaffung zusätzlicher Parkplätze auf der Anlage zur Entlastung der Straße. Die Nachbarschaft wird von der Stadt Informationen erhalten, auch wir haben nun die direkten Anwohner im Sinne der guten Nachbarschaft aktiv informiert.

Für Nachbarn, die vielleicht die ein oder andere Frage an uns haben, wird das Projektteam (Silke Wolf,  Dr. Albrecht Mühlschlegel, Dr. Peter Kuntz, Arjan Strating, Beate Distelbarth und Daniela Bamberg)  auf der Clubterrasse freitags am 9.9. sowie am 16.9. jeweils von 16:30 bis 17:30 Uhr sein. Wichtig: Für alle Clubmitglieder wird es demnächst eine separate Info-Veranstaltung geben.