TSG Heilbronn
WhatsApp Image 2022 09 15 at 11.33.10.jpeg
 
Die Stimmung bei den Heilbronner U12-Mädchen, dem Trainer Michi und den Betreuerinnen Eva und Martha waren sehr gut! Nicht nur, weil es der Wettergott bei den Spielen der Heilbronnerinnen meistens gut meinte und wir immer halbwegs trocken auf dem Spielfeld waren, sondern von der starken Turnierleistung beim Blue Dragon-Cup in Bayreuth.
 
Der Modus: 
In der Vorrunde am Samstag spielte Jeder der 8 Mannschaften gegen Jeden. (1x15 Minuten). 
Im ersten Spiel für uns gegen Großgründlach kam sogar die Sonne raus. Es waren mindestens 20 Torchancen und wir waren klar die dominierende Mannschaft. 0.0 nach 15 Minuten. Somit war der Start ins Turnier etwas holprig. Dies spornte unsere Mädchen aber sehr an. Die nächsten Spiele gegen Nürnberg, Berlin, München, Mannheim und Bayreuth wurden allesamt gewonnen. Mit 0:1 mussten wir uns nur den Mädels aus Kronberg geschlagen geben.
 
WhatsApp Image 2022 09 12 at 17.15.30
 
Somit standen wir am Samstag in der Tabelle auf Platz 2 und konnten beruhigt ins Hotel gehen. Wohlverdient und auch etwas erschöpft gingen die Mädchen gegen 22.00 Uhr in ihre Zimmer. Die mitgereisten Eltern verbrachten einen netten Abend an der Hotelbar. 
 
Ausgeruht und voller Elan starteten wir in das Halbfinale am Sonntag gegen den Gastgeber aus Bayreuth. Hier dominierten die Heilbronnerinnen klar das Spiel und hatten viele Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Trotzdem war es nach 2x 15 Minuten nur 1:1 und die Mädchen durften im Penalty-Schießen ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende war es ein klarer Sieg für uns.
 
abklatschen.jpeg
 
Doch im Finale reichte unsere Kraft doch nicht ganz für den Turniersieg und wir mussten uns den Mädels aus Kronberg geschlagen geben. Dennoch war es ein voller Erfolg und ein tolles Wochenende für alle Beteiligten. 
 
Herzlichen Dank an unseren Trainer Michi für das erfolgreiche Coaching und an die Betreuerinnen Eva und Martha für die großartige Organisation. 
Außerdem große Anerkennung an die Mädels, die uns Eltern wirklich tolle Spiele gezeigt haben. WEITER SO! 
 
Dabei waren:
Anna-Sophie, Anne, Anika, Charlotte,, Emilia, Helene, Katharine G., Katharina K., Konstanze, Lea, Marlene, Mila.
 
abends.jpeg

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren