TSG Heilbronn

00 Panorama

 

Der 2. Brunnen Kids Cup im Legasus-Hockeypark war sensationell: 16 Teams haben an zwei Tagen über 60 Spiele bestritten und dabei mehr als 255 Tore geschossen.

Glückliche Kinder, begeisterte Trainer, Betreuer und Eltern.

tIxLyD7Q

Wir freuen uns, dass wir den Brunnen Kids Cup weiter im deutschen Turnierkalender etablieren können. Die Rückmeldungen des Turniers für U10-Teams waren überwältigend. Unser besonderer Dank gilt all den freiwilligen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Zusätzlich möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei unserem Turnier-Partner "Brunnen" für das tolle Sponsoring des Turniers – rechtzeitig vor Schulbeginn – bedanken.

p

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren