Legasus Cup Logo 2022

Am Wochenende stand für die U12 und U14 Jungs/ Mädchen der 6. Legasus-Cup an. In der MSG Halle und in der Gustav-Schmoller-Halle spielten jeweils vormittags die Mädchenmannschaften und nachmittags die Jungs. Über zwei Tage hinweg wurden die Hinrundentabellen ausgespielt. Am Ende ging es dann in den Platzierungsspielen um den abschließenden Tabellenplatz.

Die U12 und U14 Jungs konnten sich vor heimischem Publikum den ersten Platz sichern. Im Finale der U12 spielte man gegen BW Köln. In einem spannenden Spiel konnte sich das Heilbronner Team mit 1:0 durchsetzen.
Das U14 Team hatte im Finalspiel TG Frankenthal vor der Brust. Unsere Jungs gewannen in einem nervenzerreißenden Spiel mit 2:1. Ein toller Erfolg!

Ebenfalls erfolgreich spielte die wU12. Im Spiel um Platz 3 gewannen unsere Heilbronner Mädels souverän mit 4:1 gegen den AC Weinheim.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ein großer Dank gilt auch dem Orga-Team und dem Turniersponsor Legasus-Wirtschaftsanwälte.

Impressions vom Wochenende können hier (Bilderübersicht) abgerufen werden.