IMG 5747

Am vergangenen Wochenende haben Leo Hess und Fabian Kraske mit der HBW-Auswahl den Länderpokal in München gespielt. Das Team mit Trainer Torsten Althoff konnte sich den dritten Platz sichern.

Im ersten Spiel konnte der HBW die Auswahl aus Bremen hoch schlagen- ein gelungener Auftakt. Gegen Hamburg musste man sich in einem umkämpften Spiel leider mit 4:3 geschlagen geben. Um weiter zu kommen reichte im dritten Spiel ein Unentschieden gegen West. Das HBW-Team legte einen dominanten Auftritt hin und siegte mit 3:0.

Am Sonntag stand dann das Halbfinale gegen Berlin an. Leider musste man sich unglücklich geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei konnte das Team jedoch wieder die gewohnte Leistung abrufen und gegen Bayern mit 8:2 gewinnen.