Mockups Magazin16 web 600x750

Die 16. Ausgabe unseres beliebten Clubmagazins ist endlich da. Mit den kleinen und großen Geschichten rund um unseren Hockeyclub.

Einige Ausgaben sind am Hockeyplatz vor dem Materialraum ausgelegt. Gerne vorbeigehen und einfach mitnehmen. Auch über eure Teambetreuer solltet ihr in den nächsten Trainingseinheiten die HockeyZeit bekommen.

Natürlich ist die Zeitung auch online einsehbar – mit diesem Link kann man das Magazin auch digital lesen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch an der Verteilung in der Stadt beteiligt: Läden, Ärzte, Kindergärten, Cafes, Restaurants – wo immer Ihr meint, dass es gut wäre, dass unsere HockeyZeit dort zur Lektüre ausliegt. Meldet euch bei Philipp Kontusch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.