Luftbild LEGASUS Hockeypark 2020

Wir möchten euch herzlich einladen, an unserer Mitmachaktion "Gemeinsam anpacken im Pfühl" teilzunehmen. Unser Ziel ist es, die Clubanlage top in Schuss zu halten und dafür benötigen wir eure Unterstützung.

Die Aktion findet immer freitags von 15:00 bis 18:00 Uhr statt und ist für alle Jahrgänge – Kids, Jugendliche und Erwachsene – geeignet. Es gibt viele verschiedene Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel Grünpflege, Platzpflege, kleinere Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Materialpflege, Vorbereitungsarbeiten für den Umbau des Clubhauses und vieles mehr.

Wir freuen uns über eure eigenen Ideen und Initiativen – jeder ist herzlich eingeladen, sich aktiv einzubringen. Das benötigte Werkzeug und Arbeitsmaterial ist im Club vorhanden und wir haben immer Ansprechpartner vor Ort, die euch gerne bei Fragen unterstützen: unser Hausmeister Markus sowie die Vorstandsmitglieder Arjan und Kirsten.

Um die Aktion effektiver zu gestalten, werden wir eine Liste mit den dringendsten Aufgaben an der Pinnwand aufhängen. Wir hoffen, dass wir dadurch viele helfende Hände gewinnen können und einzelne Personen entlastet werden.

Lasst uns gemeinsam anpacken und dafür sorgen, dass unsere Clubanlage ein Ort ist, an dem wir uns alle wohl fühlen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Anpacken