nextlevel

Einladung zum Next-Level Fördertraining

Liebe U14/16-Spielerinnen und Spieler,

wir möchten euch herzlich zu unserem Next-Level-Fördertraining einladen! Wenn ihr Lust habt, eure technischen Fähigkeiten zu verbessern und euer Spiel auf ein neues Level zu bringen, seid ihr bei uns genau richtig.

Bisher haben wir das Fördertraining nur Kaderspieler*innen angeboten. Doch nun öffnen wir es für alle im Alter U14 und U16, die an ihrer Performance arbeiten wollen – mit dem Ziel, unsere Heilbronner Teams noch stärker zu machen!

Das Training findet von Montag bis Donnerstag statt und bietet euch die Möglichkeit, euer Können unter professioneller Anleitung weiterzuentwickeln. Wir werden intensiv an eurer Technik arbeiten, um euer Ballgefühl, eure Schlag- und Passgenauigkeit sowie eure allgemeine Spielintelligenz zu verbessern. Unser engagiertes Trainer-Team steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt euch dabei, euer volles Potential auszuschöpfen.

Wichtige Informationen:

1/ Wir bitten um eine verbindliche Bewerbung bei "frag-ab" App:
Die App ermöglicht eine einfache und unkomplizierte Registrierung.

2/ Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl pro Trainingstag begrenzt ist, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Sichert euch also schnell euren Platz!

3/ Wir werden dann Rückmeldung geben, ob die Teilnahme am gewünschten Termin möglich ist.

4/ Die Teilnahme am Fördertraining setzt die kontinuierliche Teilnahme an eurem Teamtraining voraus. Es ist kein Ersatz für ein Mannschaftstraining

5/ Die Termine:

Datum:
Montag bis Donnerstag
Uhrzeiten:
Montags          16:45-17:30
Dienstags        16:30-17:15
Mittwochs        16:15-17:00
Donnerstags    17:15-18:00

6/ Die Trainer:

Die Trainings werden von unserem Trainerteam (Michi, Uli, Uwe) geleitet. Aktuell in Ergänzung der beiden kenianischen Nationalspieler Robert und James.

/ Die Kosten:

Die Zusatzkosten werden zunächst vom Club übernommen. Wir würden uns jedoch über eine finanzielle Unterstützung in Form an einer (steuerabzugsfähigen) Spende an den Förderverein Hockeyjugend e.V. Kreissparkasse Heilbronn, IBAN: DE55 6205 0000 0000 3074 04 unter dem Stichwort „Next Level-Training“ freuen.

Wir haben große Lust darauf, gemeinsam mit euch an euren Fähigkeiten zu arbeiten und euer Spiel zu verbessern. Seid bereit, euch neuen Herausforderungen zu stellen und euch als Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler weiterzuentwickeln.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an Michi (Cheftrainer) oder Stefan (Jugendleiter)

Sportliche Grüße,

Michi & Trainerteam