Am vergangenen Samstag startete die WJ16 bei herrlichem Frühlingswetter mit dem ersten Spiel gegen den TSV Mannheim in die Feldsaison.

Das Auftaktspiel war geprägt von einer starken kämpferischen Leistung unserer Mannschaft gegen einen äußerst aggressiven Gegner. Unser Team überzeugte mit einer Spitzenleistung in der Eckenabwehr, 14 Ecken konnten ohne Gegentor abgewehrt werden. Auch Caro konnte bei ihrem Debüt im Tor überzeugen. Leider konnten die eigenen Chancen nicht in Tore umgemünzt werden, so dass das Spiel mit 0:1 für Mannheim endete.
Alles in allem war es ein intensives und spannendes Spiel, das der Mannschaft und dem Trainerteam wertvolle Erkenntnisse für die kommenden Spiele gebracht hat.

Vielen Dank an die Spielerinnen der U14 für die tolle Unterstützung.