Am 08.06.2024 hatten die U12w den vierten Spieltag in Regionalliga. Es ging nach Mannheim zum MHC2. Im ersten Viertel lagen wir leider schnell mit 0:2 im Rückstand. Der MHC startete frischer und nutze unsere Fehler konsequent. In der Pause nach dem ersten Viertel war unserer Mannschaft die Hitze ins Gesicht geschrieben. Im zweiten Viertel zeigten wir uns deutlich stärker und hatten viel Ballbesitz – Mannheim nutzte eine schwache Minute von uns und erhöhte mit zwei Toren auf 4:0. Wir hielten dennoch stark dagegen und konnte den Rückstand auf 4:1 verringern. Im dritten und im letzten Viertel waren wir spielerisch stärker als zu Beginn. Mannheim nutze unsere Fehler und erhöhte zum 6:1 Endstand.