Letzten Smastag hatten wir endlich wieder ein Spieltag nach der längeren Pfingstpause. Es ging direkt mit einem knackigen Gegener los, denn Ulm belegte zu dem Zeitpunkt den 2 Platz in der Tabelle. Wir waren auf dem dritten Platz.

Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Mowi konnten unseren 7 Meter nicht reinmachen, welcher gut von dem Torhüter gehalten wurde. Und Ulm konnte mit einem Konter das 0:1 schiessen. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach einer Motivierenden Rede hatte jeder noch mehr Lust zu gewinnen. Nach einer gehaltenen kurzen Ecke konnte Daniel den Ball nach dem Nachschuss von Tim entscheidend ins Tor abfälschen. So stand es 1:1 aber dies reichte uns nicht und wir hatten noch mehrere Chancen welche wir zuerst nicht nutzen. Bis zur 7 Minute vor Abpfiff stand es 1:1. Ulm war bei uns im Viertel im Angriff welchen wir verteidigt haben. Dann schallten wir schnell und Bino schlenzt den Ball nach vorne. Bino konnte die ganze Abwehr überschlenzen und dort stand dann Daniel im 1vs.1 gegen den Ulmer Torwart. Daniel nahm den Schlenzer von Bino an und der Ball kam einmal auf dem Boden auf. Dann stand der Torwart schon vor Daniel und er nahm den Ball Volley und dieser ging gezielt durch die Beine des Ulmer Torwarts und ins Tor. Das verdiente 2:1 für Heilbronn. Was dann auch der Entstand war. Letztlich ein solider Sieg für uns und alle waren glücklich!