Gut geschlagen haben sich unsere Hockeyjungs des Jahrgangs 2016 bei ihrem Heimspieltag am Samstag an der Anlage am Pfühlpark. Zu Gast waren die am stärksten einzuschätzenden Jugendmannschaften aus Baden-Württemberg mit dem Mannheimer Hockeyclub, den Stuttgarter Kickers und dem HC Ludwigsburg.

Hierbei gab es jeweils teils deutliche Siege gegen die Mannschaften aus Ludwigsburg und Mannheim. Gegen die technisch sehr versierten Stuttgarter Kickers gab es in den ersten beiden Spielen jeweils knappe Niederlagen.

Im Finale der jeweiligen Vierergruppe haben sich unsere Heilbronner Jungs dann gesteigert und sich revanchiert. Beide Teams gewannen jeweils ihre Finalspiele knapp aber am Ende verdient gegen die nur mit fünf Kindern angereisten Stuttgarter Talente.

Alles in allem ein gelungener Spieltag mit viel Sonne und zahlreichen Eltern am Platz. Wir danken allen fleißigen Helfern, Unterstützern und natürlich den Trainern. Am 23. Juni steht bereits der nächste Spieltag der Spielklasse 2 für unsere Jahrgänge 2017 an.