Am 15.06.24 traten wir als Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft Heidenheim/Aalen an. Mit einer gut besetzten Auswechselbank war es uns sehr wichtig drei Punkte zu holen und endlich unseren ersten Rückrundensieg einzufahren.

Von Beginn an dominierten wir das Spiel und setzten die Gegnerinnen unter konstanten Druck. Bereits im ersten Viertel gelang uns das erste Tor durch eine Strafecke. Bis zur Halbzeit folgten zwei weitere Treffer, ebenfalls durch ein Eckentor und einen starken Angriff, sodass es 3:0 zur Halbzeitpause stand.

Auch in der zweiten Hälfte ließen wir nicht nach und erzielten fünf weitere Tore, zwei davon nach Strafecken. Die geschlossene Teamleistung und die taktische Vorbereitung zahlten sich aus. Mit diesem deutlichen 7:0 Sieg festigen wir Heilbronner Damen unsere Position in der Tabelle und zeigen uns bestens vorbereitet für kommende Spiele.